Über mich:

Willkommen auf meiner Website! Ich bin ein 23-jähriger StreetArt/PopArt/Graffiti-Künstler und male schon seit ich zwölf Jahre alt bin. Die Leidenschaft für die Kunst hat mich nie losgelassen, auch wenn ich zeitweise weniger gemalt habe. Doch nun habe ich die Freude an der Kreativität wiederentdeckt und möchte sie gerne mit anderen teilen.

Ich liebe es, mich durch Farben und Formen auszudrücken und meine Gedanken und Emotionen auf eine einzigartige Weise darzustellen. Meine Kunstwerke entstehen oft spontan und sind von der Umgebung und meiner Stimmung beeinflusst.

Auf dieser Website möchte ich meine Werke präsentieren und meine Fähigkeiten anderen zugänglich machen. Ob es sich um ein individuelles Kunstwerk für deine Wohnung oder eine kreative Gestaltung eines öffentlichen Raumes handelt – ich bin für alle Ideen offen und freue mich darauf, gemeinsam etwas Neues zu schaffen.

Danke für deinen Besuch und viel Spaß beim Stöbern!

ZUR GALLERIE

REFERENZEN

Im folgenden findest du Referenzen zu umgesetzten personalisierten Auftragsarbeiten

Persönlich ausgeliefert

Ralph

Persönlich ausgeliefert

Norbert

Persönlich ausgeliefert

Nicole

persönlich ausgeliefert

Eike Wiemken

Jetzt für einen Auftrag in Kontakt treten!